Powersoft T-Serie mit ArmoniaPlus Preset Manager

  • Ich habe da mal eine Frage....


    Wir haben seit längerem Powersoft Amps mit DSP von den K- und M-Serien im Einsatz. Seit neustem stehen nun auch ein paar Powersoft T604 dabei. Bis jetzt haben wir noch mit der Armonia Pro Audio Suite gearbeitet. Aber mit der T-Modelreihe ist die ArmoniaPlus offenbar Pflicht. Das aber nur so am Rande...


    Ich habe mir eine Reihe von Lautsprecherpresets als Snapshot auf einer der T604 gespeichert. Bei den älteren Ampmodellen konnte ich jetzt im Presetmanager die Amp anwählen, dann die Option "Replicate preset slot content from EPROM to PRESET LIST" wählen und die Presets auf den PC laden. Anschliessend einfach umgekehrt die Amps anwählen wo die Presets draufgeladen werden sollen und mit "Replicate preset slot content from PRESET LIST to EPROM" auf dei Amps laden. Das funktioniert in der ArmoniaPlus eigentlich immer noch gleich.


    Wähle ich aber meine T604 Amp mit den Presets drauf an, so gibt es in der Armonia nur die Option "Replicate preset slot content from PRESET LIST to STORAGE". Ich kann also nur Presets auf die Amp laden, nicht aber von ihr runter.


    Wo stehe ich auf dem Schlauch? Wie kriege ich die Presets von der einen Amp auf die anderen drauf?


    Für sachdienliche Hinweise bin ich euch sehr dankbar.

    Nimm meine Augen und schau!