Endstufe Bridge Modus?

  • Ich melde mich nochmal.


    Die Lautsprecher habe ich mittlerweile bekommen. Sie klingen sehr gut. Leider hat der Sub keine Weiche, daher werde ich mir eine kaufen.

    Genügt eine billigere Behringer?


    Über die Beschallung vom Zelt habe ich sehr intensiv nachgedacht. Da meine Tops Flugschienen haben, ist mir die Idee gekommen, dass ich meine in der Mitte als Delayline einsetzen könnte.


    Ist es dann nicht mehr so problematisch, wenn auch noch aktive Lautsprechern verwendet werden?

  • Moin

    Wie gesagt :die Physik der Schallgeschwindigkeit und der Frequenzauslöschungen schlagen gnadenlos zu, wenn man sie nicht beachtet.

    Bei Weichen würde ich mal auf dem gebraucht Markt sehen, wenn das Budget kleiner ist. Ich hatte da z. B. Letztens etwas von DBX gesehen.

    Die von dir genannte wird schon funktionieren, wäre aber nicht meine Wahl gewesen.