RCF / db technologies Service-... was ist da denn bitte los?

  • Ich habe irgendwann im August zwei defekte Boards dort hin versendet... Keine Auftragsnummer, kein Reparaturauftrag, kein Kostenvoranschlag... einfach nichts.... Per Telefon keine Auskunft, nur Ausreden...gerade keiner da usw....Per Email keine Infos...


    Gleiches Spiel über einen unserer Großhändler... Auch eine defekte Box über den Großhändler versendet... ist auch schon einen Monat oder so her und nichts kommt zurück....Meine Kunden allesamt sauer...



    Geht es anderen auch so? Wie bitte kann ein Konzern so mit seinen Kunden umgehen? Das ist ja wohl der Hammer.



    RCF war für mich immer einer der besten Lieferanten für mittlere Budgets, Festinstallationen usw.... Ersatzteilservice selbst nach Jahrzehnten vorbildlich... Aber bei so einem Service werde ich Alternativen suchen wenn sich nichts ändert.