Hilfe erbeten - wer kann mir die Thiele-Small-Parameter und Frequenzgang von alten 15" Chassis + MT-Hörnern ausmessen ?

  • Moin zusammen,


    mir sind drei hart aufgehängte 15"er und zwei MT-Hörner in die Hände gefallen. Ausgebaut aus Orchester Beschallung - keine Daten vorhanden.

    Zum wegwerfen einfach zu schade da optisch noch in Ordnung. Nix gerissen, kein kratzen und Reaktion auf Monozelle vorhanden.

    Da liegt der Gedanke nicht fern was geeignetes für Garten, Garage oder Partykeller draus zu bauen....

    Ich suche jetzt jemanden der mir die Chassis ausmisst damit ich weiß was ich da eigentlich habe und für was die Teile geeignet sind.

    Wenn also jemand aus Celle und Umkreis 100 km in der Lage und Willens ist mir da weiter zu helfen fände ich das super...

    Verschicken ist doch arg unpraktisch, würde sie halt bringen und abholen.

    Besten Dank im Voraus,

    CU FO