Sie dürften gerne mal die USB-Stick/Media-Player Probleme fixen...
Behringer WING
-
-
Bei mir wird nur die 3.1 auf den Wing Download Seiten angezeigt. Wo hast du die 3.1.1 gefunden?
-
Dieses Mal auf der „neuen“ Seite:
WING | Behringer48 Stereo Channels, 28 Bus Full Stereo Digital Mixing Console with 8 Midas PRO Preamps, 8 Midas PRO Outputs, 10.1" Touch Screen and 24 Fader Control Surface.www.behringer.comdamit uns nicht langweilig wird.

-
Phantom Power und Gain für StageConnect Devices - hab ich was übersehen und es gibt Stageconnect-Boxen mit Mikrofoneingängen?
-
Phantom Power und Gain für StageConnect Devices - hab ich was übersehen und es gibt Stageconnect-Boxen mit Mikrofoneingängen?
SC-Line-->
Behringer StageConnect Guide for the Behringer WINGLearn what Behringer WING StageConnect is, cable requirements, and every compatible device - including the new SC line announced at NAMM 2026drewbrashler.comLG
WW -
Vor ein paar Monaten kamen die hier:
FLOW 4VIOFLOW 4VIO Expander FLOW 4VIO is an external expander and digital stagebox for FLOW 4V. It adds four dual-stage microphone preamps and two headphone amps, extenwww.behringer.com -
Danke!
Ich erinnere mich an die Ankündigung, aber ich habe aufgehört, mich mit Produkten zu beschäftigen, die es noch nicht fertig zu kaufen gibt. Ist die SC-Linie schon am Markt?
Danke nochmal!
-
Vor ein paar Monaten kamen die hier:
Zu den Flow4: Danke! Ich bin darübergestolpert, als ich gerade nach einem neuen Audiointerface gesucht habe. So, wie ich es verstanden habe, ist das Flow 4V der "Master" für das 4VIO und die Preamps sind vom 4V aus zu bedienen. Oder hab ich das falsch verstanden und es gibt die Möglichkeit über Stageconnect remote?
-
Hatte gehofft, dass das SC 16-I komplett mit Mic-Preamps ausgestattet sein würde. Das folgende Video weist nun allerdings darauf hin, dass nur die ersten 8 Kanäle Mic-Preamps besitzen und die weiteren 8 Kanäle dagegen als Line-Inputs ausgeführt sein werden. Schade...
InfoComm 2026: Behringer Launches SC16-1 Control Surface for Audio Systems#AVtweeps #ProAVView all the latest product demos, live interviews and more from the biggest AV trade shows from the #1 AV news publication rAVe [PUBS].See o...www.youtube.com -
Hatte gehofft, dass das SC 16-I komplett mit Mic-Preamps ausgestattet sein würde. Das folgende Video weist nun allerdings darauf hin, dass nur die ersten 8 Kanäle Mic-Preamps besitzen und die weiteren 8 Kanäle dagegen als Line-Inputs ausgeführt sein werden. Schade...
Wenn youtube ungefragt die deutsche KI-Übersetzung abspielt... "Ich bin Angel (deutsche Aussprache)" 
-
Einmal an die Wing-Nutzer mit Dante-Erfahrung eine Frage: Ich habe gerade eine interne Dante-Karte in meine Wing-Compact installiert. Es funktioniert alles auf Anhieb. Auch den Netzwerkmodus Switched/Redundant/Separated kann ich wählen. Der Dante-Controller zeigt mir eine Dante-Version 4.3.1.8 an, die neuste bei Behringer downloadbare Version, die ich gefunden habe, ist 4.2.9.4.
Nun liest man überall im Internet, dass man den Dante-Chip über den Dante-Controller unbedingt mit der Behringer-Firmware aktualisieren muss. Es scheint aber alles einfach auf Anhieb zu funktionieren. Hat Behringer hier nachgebessert und die korrekte Firmware vorinstalliert und es funktioniert einfach Out-Of-The-Box, oder übersehe ich etwa?
-
- Teste mal, ob auch wirklich Audio-Signale ins Pult rein und wieder ausgespielt werden. Bei mir (Wing Rack) schien auch alles in Ordnung, aber die Wing hat trotz Dante Patch kein Audio empfangen/gesendet, erst nach dem korrekten Update lief das dann auch.
-
Wie gesagt: Das lief alles einwandfrei. Ich habe mal testweise einen 1KHz Sinus ausgespielt und wieder über Dante eingespielt. Außerdem habe ich den Sinus auch noch mit einem Dante-Avio-Gerät empfangen. Alles einwandfrei.
-
-
Wie geschrieben: Als Dante-Version wird im Dante-Controller 4.3.1.8 angezeigt.
-
Ich glaub es gab verschiedene Versionsnummern für den Brooklyn2 oder Brooklyn3 Chipsatz . Das sieht mit im Dante Controller unter Devices .
-
Und das Problem mit dem extra installieren wurde meines Wissens nach auch gelöst.
-
Also sieht es so aus, als ob Behringer die Karten inzwischen mit der kotrekten Firmware ausliefert und keine Nacharbeit mehr notwendig ist, oder?
-
Aktueller hot fix für Wing EDIT 3.3.3
ist 3.3.3-4
https://www.transferxl.com/nl/download/08vTzD0wLqR0fg
bitte nicht über den holländischen Speicherdienst wundern, die Version ist „amtlich“

-