Und dann wartest du jetzt lieber bis es dir jemand von der Produktseite von Behringer abschreibt? 🤔
Behringer WING
-
-
Kann ich meine beiden DL32 dran hängen und habe dann 64 Inputs und 32 Outputs ?
Habe nachgelesen, ja kannst du.
-
Kurzfassung (ohne je eine Wing besessen oder live angefasst zu haben):
Per AES50 kannst du bei 48kHz 48 Kanäle bidirektional über ein Kabel schicken. Die Wing hat 3 AES50-Ports.
Du kannst also deine beiden DL32 dranhängen. Wenn du aber die vollen 64 Inputs nutzen können willst, muss das zwingend mit zwei Kabeln über zwei Ports am Pult geschehen.
-
Du hast 48 Kanäle in Mono, oder Stereo (96) mit 48/ 44,1 k.
Verwalten kann das Gerät 374 Knotenpunkte die auf die oben genannten Kanäle aufgeteilt werden können. Du kannst ja Szenen mit unterschiedlichen Bands und Inputs machen u das vollen Potenzial auszuschöpfen...
-
Danke an Alle die geantwortet haben. Ich kauf mir Eine, jetzt wo es die in schwarz gibt.
-
Moment jetzt - was ist genau dein Zeitdruck? Ich dachte du stehst irgendwo auf der Baustelle oder bereitest eine vor.
Du willst ernsthaft eine vierstellige Investition vornehmen nur aufgrund einer Auskunft in einem Forum, ohne mal selbst die Produkteigenschaften studiert zu haben?
-
Ich habe ein Gerücht gesehen, dass der große M den Preis des Racks auf 1599,- erhöht hat.
Wobei ich beim M das Rack nicht mehr finde.
Was meint ihr? Schnell noch beim T für 1399,- bestellen auch wenn der Lieferzeitpunkt unklar ist?
-
Ganz normal über die Suche zum normalen Preis gefunden
📢 Behringer WING RackBehringer WING Rack - 48 Kanal Rackmount Full Stereo Digitalmixer, 28 Busse (16 Stereo Aux, 8 Stereo Matrixen, 4 Stereo Mains), 8 Buttons und 4 Encoder für…www.thomann.de -
Warum nicht? Die frage war ja klar Formuliert und die Antwort eindeutig. Wenn das das einzige war was ihn vom Kauf abhält, warum also nicht?
Viel falsch machen tut man mit der Wing ja sicher nicht.
-
Behringer Wing Rack bei uns günstig einkaufen19" Rackmixer mit 4HE, 24 MIC/LINE-Eingänge, 4 Kopfhörerausgänge und 10,1" Touchdisplaywww.musicstore.de
-
-
Frage hat sich erledigt. Habe jetzt beim T bestellt. Mal sehen, ob ich die zu dem Preis bekomme.
Da steht ja auf Anfrage.
-
Als ich vorher gesucht habe, war die definitiv nicht auffindbar.
Aber beim M tatsächlich schon teurer.
Ich vermute die haben aufgrund der Preiserhöhung das Modell kurz rausgenommen.
Würdet ihr beim T noch schnell bestellen?
Vielleicht lässt es sich Musicstore auch einfach nur gut bezahlen, dass sie im Gegensatz zum T relativ zeitnahe Liefertermine nennen können...
-
Ich befürchte aber das T nachziehen wird. Vielleicht täusche ich mich auch...
-
Wenn ich mich richtig erinnere, war M bei der Veröffentlichung schonmal bei 1599, während T direkt mit 1399 gestartet ist. M hat dann um den 12.11. herum (da habe ich mein Rack gekauft) den Preis auf 1399 gesenkt, um ihn dann vor ein paar Tagen wieder auf 1599 zu erhöhen.
-
Aber es wäre ungewöhnlich, wenn beide auf Dauer so unterschiedliche Preise hätten.
-
Der Brutto Preis für die Compact unterscheidet sich ebenfalls um 100 Euro.
-
Können auf der Wing Fullsize gespeicherte Snapshots auf der Wing Rack geladen werden?
-
Na dann Danke in das Vertrauen in die Meinung des Forums (@ Uli B. unsere Kontonummer geht per Mail raus)
-
Danke an Alle die geantwortet haben. Ich kauf mir Eine, jetzt wo es die in schwarz gibt.
Du hast vergessen, nach dem Zigarettenanzünder zu fragen.