Ich habe die Full-Size und hatte wegen der Kompaktheit überlegt auf die Compact umzusteigen. Ich habe mich nun aber erst einmal dafür entschieden die Fullsize zu behalten, da ich bei der Compact doch öfter mehr Knöpfe drücken musste um dahin zu kommen, wo ich eigentlich hin wollte. Auch fehlte mir da z.B. das inverse Sends-On-Fader.
Die große Wing trage ich auch alleine ins Auto oder auch mal Treppen hoch. An beiden Seiten das Case "umarmen" und dann eng vor dem Körper tragen, damit das nicht auf den Rücken geht. Das geht schon, allerdings vermutlich auch nur, da meine Spannweite von Finger zu Finger gut 2 Meter beträgt. Zu zweit tragen macht meistens natürlich trotzdem mehr Spaß.
Für eine Band wurde jetzt das Rack gekauft, wenn mal wirklich gar kein Platz für FOH da ist (In der Hoffnung, dass DHL das Paket bald mal wiederfindet, in dem sich das Wing-Rack noch befindet...) . Ich denke Rack und Fullsize ergänzen sich sehr gut. Das Compact ist entweder nichts halbes und nichts ganzes, oder ein guter Kompromiss aus beiden - je nachdem, wie man es sieht.