Ja, die Seiten sind für Po.
Wollte die Tage die aktuelle Firmware fürs Xtouch.
Das war gar nicht aufgeführt.
Hab dann wieder die Beta installiert, die ich gesichert hatte.
Absolute Katastrophe diese Umstellung.
Ja, die Seiten sind für Po.
Wollte die Tage die aktuelle Firmware fürs Xtouch.
Das war gar nicht aufgeführt.
Hab dann wieder die Beta installiert, die ich gesichert hatte.
Absolute Katastrophe diese Umstellung.
Das ist tatsächlich bizarr!
Als ich den Link von bgraf und uchrisu zu der Zeit deren Einstellen im Forum kontrolliert habe war die Bibliothek in jeder Hinsicht vollständig ![]()
Auf der Behringer Website war zwischenzeitlich sogar mal ein „X32 MKII“ zu sehen
Aktuell werden wenigstens die Downloads wieder alle gelistet...
Moin!
Kann mir jemand mal kurz sagen, wo ich aktuell die Firmware 3.1 fürs Behringer Wing RACK finde oder mir die per Email schicken?
Ich bin in dem Behringer-Kosmos nicht fit, aber habe gelesen, das es für jede Wing Version ne eigene Firmware gibt - nur leider nicht auf deren aktueller Homepage...
Topp! Danke!