DBX DriveRack Pa Limiter einstellen

  • Ich benötige Hilfe beim Einstellen eines Limiters, bin am Verzweifeln.


    Ich habe ein KME system, bestehend aus 2 mal KME CS1122 (300Watt an 8 Ohm - 600 Watt peak) und ein KME CB1181 Subwoofer (800 Watt an 8 Ohm - 1600 Watt peak).


    Endstufe für die Tops: QSC GX 5 / 500 Watt 8 OHM / 1,2 Vrms / 34,4 dB voltage Gain

    Bass-Endstufe: LDPA1600x im Brückenmodus `/ 1750W an 8 Ohm / 0 dbV, 1V Eingangsspannung nom


    Als Controller habe ich einen DBX DriveRack PA


    Beim Limiter kann ich nur den Threshold in db einstellen.


    Die Endstufe für die Topteile sollte nicht mehr als 400 Watt liefern.

    Die Bass-Endstufe sollte bei 1300 Watt begrenzt sein.


    Wie muss ich den Threshold einstellen?

  • Vielen Dank, auf der Webseite hab ich schon geschaut. Ist der Bezugspunkt 0dbu?

    Ich komme auf 0 db für CB1181 und 2 db für CS1122. Aber dennoch clippt die Endstufe für die CS1122.


    Ist dies normal?


    Die Endstufe ist voll aufgedreht

    Einmal editiert, zuletzt von Pat1 ()