Shure UC Gain Clipping

  • Hallo, hat schonmal jemand versucht das UC Handteil so zu modifizieren das die Sendestrecke nicht mehr clippt? Gain poti ist bereits komplett zurückgedreht, aber es clippt munter bei lauten sängern.

  • Ansonsten was wäre denn die nächst bessere Sendestrecke am besten mit Metallhandsender und der möglichkeit die Kapsel zu wechseln? Und der möglichkeit den Gain weiter herunterzudrehen? Möglichst günstig gebraucht zu erwerben. Bion sonst mit der UC aber auch zhufrieden wenn ich noch mehr luift im gaining hätte, ich vermute mal so schwer kann es garnicht sein da noch einen Spannungsteiler oder ähnliches zwischenzulöten.

  • Hmm,


    Verwundert mich ehrlich gesagt etwas. Das bei extremen Brüller mal ins Rote geht, okay, aber aber es clippt munter bei lauten sängern erscheint mir schon etwas komisch.

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck