Wangine WPA-600Pro Verzerrt leider :-(

  • Servus, ich habe eine Wangine WPA-600Pro Endstufe für meinen Partyraum. Bis jetzt lief die einwandfrei. Nach etwas längerer Pause ist das Signal total verzerrt. Es hört sich an, als ob die Boxen schrott sind. Eingangssignal ist aber in Ordnung und die Boxen sind es auch. Ich habe auch schon die 4,7er Elkos auf der Vorstufenplatine getauscht und auf der Endstufenplatine die 4,7er mit 10er ersetzt. Alles ohne Wirkung. DC habe ich am LS-Ausgang nicht. Was kann das Verzerren noch verursachen?

  • Naaa, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Schaltbild hast du? Sind alle Betriebsspannungen da, alle Sicherungen ganz?

    Allerdings: Ich lese haus deinem Eingangspost heraus, daß du eher planlos zu Werke gehst, darum würde ich einen Gang zur nächten HiFi- Werkstatt empfehlen.