Ringkerntrafo Defekt

  • Hallo,

    Ich habe einen kaputten Ringkerntrafo mit 4 Ausgangskabelsträngen. Eingang ist 230V.


    Er stammt aus einem Aktiven Subwoofer mit Anschlüssen für 2 Topteile.(IMD MusikS110SA)


    1.36V

    2.0V

    3.36V

    4.26V

    5.0V

    6.26V

    7.26V

    8.18V

    9.0V

    10.18V

    11.15V

    12.0V

    13.15V


    Habt ihr eine Idee wo ich Ersatz bekommen könnte?



    Mfg

    Mats

  • Moin,

    Google spuckt mir bei der Typenbezeichnung nur wenig verwertbares Zeug aus, am ehesten scheint mir das aus einem "Soundking" Set zu stammen... Nähere Infos über Hersteller und Co finde ich so jetzt ad hoc nicht. Wenn Du nicht noch zufällig iwo das Manual hast und darüber sich eine Händleradresse mit möglicher Ersatzteilversorgung ermitteln lässt, wirds wohl schwierig werden.

    Was mich jetzt echt wundert: Der Trafo stellt tatsächlich dreizehn verschiedene Spannungen zur Verfügung?

    Im Kontext mit der nach dem Namen erwarteten Wertigkeit der Einzelteile erscheint mir das ein ungeheuer großer Aufwand an der Stelle :/