Ist dann auch nicht zu ändern - ich achte in solchen Fällen immer darauf, dass ich schriftlich habe, dass wir zu einer anderen Lösung geraten haben und die Umsetzung entgegen unserer Empfehlung auf Kundenwunsch erfolgte. Sonst ist man ein paar Wochen/Monate später gerne der Depp, der den 'Pfusch' dann ändern soll. An mündliche Absprachen kann sich dann verblüffenderweise nie jemand erinnern.
selbstredend macht man sowas bei installationen stets schriftlich.
ich dachte das wäre gemeinhin usus...?
wora: Komplett auf den Kunden zugeschnitten ist natürlich die schickste Lösung.
Ich brauche hier aber doch etwas mehr Funktionen, sprich zB 5 Kanäle mit 3-Band-EQ, da ist das schon wieder unrealistisch teuer.
ok, unter "unrealistisch teuer" verstehe ich zwar etwas anderes. aber wenn das budget von anfang an so knapp bemessen ist, dann wird das mit der angepassten lösung wohl nix. is klar.
bei deiner suche nach einem passenden gerät, das auch noch bezahlbar ist, wirst du aber sicher noch viel zeit investieren müssen, wird das auch bezahlt?