Look Viper grüne LED blinkt konstant

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinen beiden Look vipers. Und zwar laufen diese anfangs normal, doch dann heizen diese sehr oft nach, und die LED leuchtet fast gar garnicht mehr dauerhaft grün, was signalisieren sollte dass sie aufgeheizt ist. Natürlich auch nicht wenn sie überhaupt nicht für einen Ausstoß an gesteuert wird. Dementsprechend kann man dann zwar trotzdem nebeln, aber es ist halt nicht mal 50 % der Leistung. Hatte dieses Problem schon mal jemand? Da es ja meine beiden Maschinen betrifft, kann es ja nicht ganz selten sein

  • Hallo,

    Hast du die Look Viper NT oder noch das alte Modell ohne NT?

    Beim alten Model kann ich dir eventuell weiterhelfen, das hab ich auch schon repariert.

    Was macht die rote "Heat" LED? Geht die irgendwann (nach ca. 15min aufheizen) aus?