Suche aktiven Subwoofer bis 400 Euro

  • Nur wenn auch die Leistung verdoppelt wird. Ansonsten sind es 3 dB.

    Auch wieder nur wenn alle (4) Subwoofer nicht 0,25 Watt bekommen sondern ein Watt pro Sub.

    Das hab ich doch alles genau so beschrieben oben.

    ja klar. Aber da ich ja die Peak Leistung des AKTIVEN Subwoofers nahm, verdoppelt sich selbstverständlich die Leistung beim kauf zwei solcher aktiver Subwoofer. Also 4 Subwoofer idealisiert + 12dB, mehr wird es nicht. Wenn dann noch 2 dB dem evtl. seltsamen Messwert angerechnet werden, sind wir an dem Punkt das 1 G-Sub 4 solche schlägt (solange auch der G-Sub in den Peak getrieben wird) und dabei mehr Tiefgang hat. Drum verstehe ich nicht warum man dann lieber 4 kauft (und somit 4x soviel Material mit sich rumträgt). Dafür fgibt es genau nur ein Argument: Den Preis