Soundcheck Multitrack

  • Hallo Zusammen


    Für meine Schüler suche ich einen Multitrack von einem Soundcheck, also zuerst Kick, dann Snare usw.

    Wenn Sie am Schluss noch 1 bis 2 Songs zusammen Spielen würden wärs ideal.

    Am liebsten eher etwas Pop/rockiges/reagge als heavy-death-psycho-core-metal oder Volksmusik.

    Die Spuren sollten noch unbearbeitet sein, also noch nicht gegated und comprimmiert.


    Hat jemand was oder weiss jemand was?

    Meine Schüler und ich würden uns super freuen.

    Danke schonmals


    Liebe Grüsse

  • es gibt von digidesign pro tools demo-sessions...

    vermutlich bieten sowas auch andere DAW Hersteller an um ihre Software vorzustellen.

    oder zb Idealerweise selber aufnehmen, bzw sich eine Band einladen zum Recording und sei es Track für Track im Overdub ?