Auf der Suche nach einer neuen PA

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das ist so das meiste was ich aufbauen kann und der doppel 12er fällt jetzt auch weg (hat eh nie was gebracht, sieht aber geil aus lol). Selbst im kleinen Pavillon entsteht im umkreis von 2 Metern kein bisschen Druck.

    Die Augen hör'n mit! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von METALKID2003 ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das ist so das meiste was ich aufbauen kann und der doppel 12er fällt jetzt auch weg (hat eh nie was gebracht, sieht aber geil aus lol). Selbst im kleinen Pavillon entsteht im umkreis von 2 Metern kein bisschen Druck.

    Respekt! Das hast du ja ganz schön viel Equipment! Und das alles über 2 Stockwerke getragen!

    Sauber!

  • Das Video ist super! Nicht Pilates, Zumba, ... sondern die moderne VA-Technik-Fitness.


    Dass da nix drückt kann am Mischen der Bässe gelegen haben. Ausserdem ist das immer so ein AHA-Momment, wenn man eine Anlage aus einem kleinen Raum nach Draussen nimmt. Da habe schon andere gestaunt, dass plötzlich "nix" mehr kam.

    Der Ton macht die Musik.

  • Das Video ist super! Nicht Pilates, Zumba, ... sondern die moderne VA-Technik-Fitness.


    Dass da nix drückt kann am Mischen der Bässe gelegen haben. Ausserdem ist das immer so ein AHA-Momment, wenn man eine Anlage aus einem kleinen Raum nach Draussen nimmt. Da habe schon andere gestaunt, dass plötzlich "nix" mehr kam.

    hatte den doppel 12er auch ausgeschaltet. Kein Unterschied. Aber ich denke mal dass es ein guter Anfang war die Subs in der Mitte zu koppeln

    Die Augen hör'n mit! ^^

  • Der DJ mit der großen Halle und Kuchenverkauf ist älter geworden und allem Anschein nach gut im Geschäft.


    Manuel(a) hat keinen Kartoffelsalat verkauft. Nur virtuelle Verstärker entwickelt, vituelle Jobs angeboten und über einen Mittelsmann reale Fräszirkel verkauft. Es geht auch das Gerücht um, Manuel hätte Geräte aus einem fernen Nicht-EU Land, das nicht China ist, Importiert.

    Da hat der geneigte Inverkehrbringer u.U. die selben Probleme wie bei Selbstbau.

    Selbstbau von Elektronik. Keine Holzkisten.
    Selbstbau von Holzkistten ist ein anderes Thema.

    Was der mit der Yachtbeschallung (letztendlich ging es um eine Gartenparty) macht weiß ich leider nicht.

    Was ich sagen wollte: Hier ist Party-PA. Die großen Jungs spielen weiter oben.

    Bedrooom-DJs betreffende Technikfragen verschieben wir auch gerne nach "Party daheim".


    Was ich auch noch loswerden wollte:


    - Wer billig kauft, kauft zwei- bis dreimal.

    - KKKK - Keine Kohle Kein Krach

    - Die neuen Lautsprecher sind nur solange toll, bis man etwas anderes gehört hat, das viermal so laut ist, kleiner, leichter, aber dafür das fünfache kostet.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur