Forentreffen 2020?

  • Besteht grundsätzliches Interesse? 39

    1. Ja, ich die KW 19 würde für mich passen (04.05. - 08.05.) (22) 56%
    2. Ja, ich die KW 20 würde für mich passen (11.05. - 15.05.) (20) 51%
    3. kann ich noch nicht sagen (10) 26%
    4. Nein (3) 8%

    Das letzte Foren treffen ist schon eine ganze Weile her und die PLS ist leider auch nicht mehr DER Treffpunkt.


    Also haben wir uns ein wenig Gedanken gemacht:


    Audio Pro Heilbronn hat im letzen Jahr erfolgreich Ihr Solution Center eröffnet und bietet in Zusammenarbeit an, bei entsprechendem Interesse, uns Foristen für ein oder 2 Tage im Mai einzuladen.


    Neben dem Produktportfolio von Audio Pro und Informationen drumherum würden wir versuchen Audionetzwerke und Lärmschutz zu thematisieren.

    Auf der Außenfläche gibt es die Möglichkeit große PA zu hören, in den Räumen innen sind diverse Vorführungen und Seminare möglich.

  • ...mehr Raum für Ihre Lösungen :)

    wäre dabei, da mit der Regionalbahn nur 'n Katzensprung von max 30 Min. - erste Premiere im Theater bei mir ist erst ca. 5-6 Wochen später...


    ...Südlich des Mains, dementsprechend Kartoffelsalat OHNE Majo ^^^^^^

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Fleisch und Bier - was mag' der Mann noch mehr ?! - bin dabei :)

    Bier könnte ich von der hiesigen Brauerei inkl. Ausschankwagen organisieren :)

    Kellerpils naturtrüb, Hefe trüb, sowie Bock (nach Jahreszeit - könnte Maibock sein in der Zeit - dunkel, hopfig mit Umdrehungen :S:):S).


    ...lohnt halt erst ab mind. 50 (gestandenen) Biertrinkern [außer AudioPro macht da noch 'ne Jahresfeier draus 8o] - an sonsten kleine Fäßchen mit Durchlaufkühler 8)



    Gruß


    sec


    Nachtrag: für Mädels gäbe es noch ein Fräulein Cluss (ehemals ortsansässige Brauerei, dann nach Heilbronn abgewandert, mittlerweile Eigentum einer Stuttgarter Groß-Industrie-mit Hopfen-Malz und Hefe-Wasserveredelnden-Flaschenverkaufs-Großproduzierer-Herstellerei --- btw. das hiesige Freilicht-Theater ist auf jenem Gelände der Geschwister / Nachfahren des Gründers und der Brauerei) aus der 0,33l Flasche - aber nach Pale-Art hier im Ort gemacht, sowie gelagert. [Mädels schmeckt's bedeutend besser, als Jungs - Umfragen meinerseits in den letzten Jahren bestätigen diese Aussage :D]

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

    Einmal editiert, zuletzt von secluded ()

  • Relativ unlustig können wir auch sein.

    Jetzt ist nur noch abschließend zu klären, um welche Art Dorsch es sich handelt.

    DJheini fehlt noch bei der Abstimmung. So zwei, drei Tage Kurzurlaub im Südwesten können eigentlich nicht schaden.


    Edit: KW19 ist jetzt die Woche meiner Wahl.

    Gerne unter der Woche.


    Falls jemand von euch schonmal im Intersport redblue war: Das ist eine Querstraße von Pro Audio entfernt.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Muss leider für beide Termine passen, sehr schade.


    Hätte Euch einen Vortrag über analoge Audionetzwerke anbieten können :)


    Wünsche Euch viel Spaß!

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächstes Meet&greet: Forentreffen am 27.3.2024 in Heilbronn
    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10