Klappsplint TV-Zapfen

  • Für eine Lautsprecherhalterung mit TV-Zapfen suche ich Ersatz für den verloren gegangenen Klappsplint 6x42mm.

    Muss eine Stempelung vorhanden sein oder reicht die Herstellung nach DIN 11023? Immerhin ist er ein Teil der Klemme.

    Welche Bezugsquelle könnt Ihr empfehlen?

    Danke für jede Hilfestellung!

  • Für eine Lautsprecherhalterung mit TV-Zapfen [...]

    Welche Bezugsquelle könnt Ihr empfehlen?

    Den Hersteller der Halterung - derlei Ersatzteile gibt's dort passgenau, funktionial und i.a. für günstiges Geld, manchmal sogar, wenn die Anfrage-Mail nett war für einfach so via Brief-Umschlag innerhalb von 3 Tagen per Post.

  • Vielen Dank für alle Beiträge.

    Ich habe mich nur über die fehlende Prägung gewundert und gehofft, dass jemand schon mehr Erfahrung damit hatte.