Gesucht - Hilfsbereite Person für Hilfe im Lake Processing.

  • Guten Tag Zusammen


    Ich bin neu hier im Forum und mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.


    Zu meiner Frage.

    Ich suche jemand der mir helfen würde ein Preset in Lake zu erstellen für mein Mach Slingshot P.A. Ich besitze eine PLM 10000q und PLM+5k44.

    Erste versuche haben eigentlich schon funktioniert (nur mit der PLM10000q die PLM+5k44 wahr zu diesem Zeitpunkt noch nicht geliefert.)

    Habe mir auch schon diverse YouTube Videos angeschaut die halfen ein wenig doch habe ich noch fragen und Fragezeichen im Kopf. Aus dem Manual werde ich auch nicht ganz schlau, sicher auch meinen geringen Englisch Kenntnissen zu verdanken.

    wen es da jemand gibt der sich vielleicht mal 1-2 stunden zeit nehmen könnte um mit mir ein Preset zu erstellen. Gerne mit TeamViewer da ich aus der Schweiz bin. Währe ich sehr Dankbar ein Entgeld könnte ich mir auch vorstellen.


    Man kann mir auch direkt per Mail schreiben an:

    alain.vizeli@gmail.com


    vielen dank für eure hilfe :)