HK VT115X Controllerpreset gesucht

  • Moin Leute,


    ich melde mich nach unzähligen Jahren mal wieder zurück und habe direkt mal eine Frage in die Runde.

    Ich suche für meine HK VT115X ein Controllerpreset, jetzt wird natürlich sicherlich jemand kommen und sagen nehm dir den AC22 Controller mit der Einschubkarte, aber ich bräuchte doch tatsächlich ein annäherndes Preset vom original für meinen DCX2496.

    Ich denke die Frage richtet sich wohl eher an diejenigen die schon etwas älter sind wie die Boxen selbst...^^

    Bevorzugt ist erstmal nur die Einstellung zum Fullrange Betrieb.


    Danke für Infos.

    Gruß Dennis

  • Hi,


    ich hab die originale Excel von HK noch hier mit den Controller/Filterdaten.

    Schick mir doch kurz per PN deine Mailadresse, dann schick ich es dir.


    Hatte vor Jahren auch mal den analogen AC22 gegen Behringer DCX getauscht

    für meine HK VT212II und HL118.

    Hab glaub ich sogar noch das File...



    VG Stefan

    Ey Digger, ich bin Plugger, nich Rigger!

  • Da war aber nichts besonderes drauf.. Zu dieser Zeit war es so das die Box an sich funktioniert hat. Es wurde alles passiv in der Weiche gelöst. Auf der AC22 Karte war nur das Crossover, mehr war technisch auch zu aufwendig und nicht nötig.


    Die Daten sind wenn sowie so nur ein Anhaltspunkt... Zumal du den Limiter selbst ausrechnen musst, denn das wurde beim AC22 mit einen Poti und DVM eingestellt.