GrandMA 2 OnPC akzeptiert Command Wing in bestehendem Projekt nicht

  • Hallo Experten,


    nachdem mir das letzte mal so gut geholfen wurde, kommt hier die nächste Herausforderung.


    Ich habe über einen GrandMA NSP der ersten Serie ein Showfile programmiert und gebe 3 Universen aus. Vor kurzem kam nur ein Command Wing (CW) dazu.

    Wenn ich den CW nun bei geladenem Projekt einschalte, wird der CW nicht in der Show akzeptiert und ich kann mit diesem nicht bedienen. Wenn ich nun eine neue Show lade, dort den CW einschalte kommt die Frage bezüglich des Original Produkts und ich kann den CW verweden. Nun kann ich die bestehende Show erneut laden und der CW funktioniert normal. Nur bei einem Neustart der Software klappt der CW wieder nicht.


    Hat hier jemand vlt. eine Idee woran es liegen könnte?


    Lieber Gruß und danke