Nachricht von Admin

  • ich habe sei einiger zeit so viele mails im spamordner, dass ich mich ausserstande sehe, das alles zu durchforsten. ich lösche da täglich 50 bis 100 spam-mails!! diese attacke hat vor etwa einem monat begonnen.

    also: alles was in meinem spamordner landet, wird von mir nicht mehr überprüft, sondern gelöscht. da kenne ich jetzt kein pardon mehr.


    schade, dass die grandiosen möglichkeiten des internets wegen kriminellen machenschaften und machtgier immer mehr verfallen...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Naja, es gab (und gibt) ja auch immer noch genug nervige Werbung im realen Briefkasten... Ob das Porto wirklich was bringen würde?
    Wäre aber eine Geschäftsidee: Eine 'bezahlte' Email, die ein Siegel erhält, das dem Empfänger zeigt, dass sie spamfrei ist...

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Du könntest halt konfigurieren ob Du Angebote nur von einsamen Ukrainerinen oder auch von willigen Weißrussinen haben willst :)

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • ich habe sei einiger zeit so viele mails im spamordner, dass ich mich ausserstande sehe, das alles zu durchforsten. ich lösche da täglich 50 bis 100 spam-mails!! diese attacke hat vor etwa einem monat begonnen.

    also: alles was in meinem spamordner landet, wird von mir nicht mehr überprüft, sondern gelöscht. da kenne ich jetzt kein pardon mehr.


    schade, dass die grandiosen möglichkeiten des internets wegen kriminellen machenschaften und machtgier immer mehr verfallen...

    wow, 50-100 am Tag ??


    Dann ist entweder dein Mailprogramm falsch konfiguriert, dein Provider schlecht oder du beantwortest all diese Mails :D

  • Dann ist entweder dein Mailprogramm falsch konfiguriert, dein Provider schlecht oder du beantwortest all diese Mails

    nein, diese mails werden seit jahren vom provider bereits vorgefiltert. ich bekomme dann täglich eine sammelmail mit allen absendern und betreff.


    bisher hab ich da immer drübergeschaut und ab und zu mal eine, vom algoritmus falsch gefilterte, mail entdeckt. das war aber selten und viele jahre lang funktionierte das einigermaßen erträglich.

    das geht nun aber wegen der schieren menge an spam nicht mehr, denn das wäre jetzt echt zu viel arbeit. und wie gesagt: diese masse habe ich erst seit ein paar wochen. und damit bin ich ja offensichtlich nicht allein.


    somit gehen mir jetzt also ab und zu mal mails durch die lappen, die vielleicht interessante infos enthielten. das finde ich sehr ärgerlich!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Naja, wenn sie sportlich und elastisch ist, sollte sie doch auch Hindernisse flexibel umgehen können :)

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • "elastischer Arsch?"

    Nee, elaschtische Beine.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was heißt hier Ordokrafie? Ich kann gar nicht so schnell lesen wie ich tippe!