Obsidian Onyx und OSC

  • Hallo zusammen,


    und wieder mal Onyx - diesmal OSC.

    Ich habe mir TouchOSC für meinen Androiden geholt und kann damit auch UDP-Pakete an den Leppe senden, auf dem Onyx installiert ist.

    PureData auf dem Leppe zeigt mir die Pakete auch an, für Onyx habe ich noch keine Logging-Möglichkeit für eingehende OSC-Pakete gefunden.

    Wireshark sagt, dass TouchOSC UDP-Pakete auf dem richtigen Port Richtung Onyx schickt und auch Onyx UDP-Pakete auf dem richtigen Port Richtung TouchOSC.

    Nur scheinen sich die beiden nicht zu verstehen.

    Das zu Onyx passende Layout für TouchOSC auf Android sollte eigentlich in der obsidian.box zum Download stehen - eigentlich...

    Frage deshalb: Wie bekomme ich die beiden zueinander?

    Das Obsidian-Forum schweigt sich dazu aus, Obsidian selbst auf eine Support-Anfrage bisher auch.


    Gruß

    Claus