Welche Musikinstrumenteversicherung würdet ihr mir empfehlen?

  • Iton: leider kann ich dir mit dem Karaoke-System nicht helfen. Aber bezgl. Catering - hier lohnt sich die Frage, ob man das Essen wirklich kaufen soll, oder ob man mit Mieten nicht besser fährt? Das hat mir jedenfalls mein Kollege gesagt, der seit kurzem keinen Kuchenverkauf mehr macht, sondern nur noch Kuchen vermietet. Auf der Yacht.

    Der Ton macht die Musik.

  • Ich möchte eine Party haben.

    Ich will auch viel, aber der Willi ist schon beerdigt...


    Party --> auf 'ner Yacht


    Catering --> Kartoffelsalat


    Karaoke --> Fällt aus wegen is nich weil geht nicht auf Grund von


    Design --> Kontrollzentrum - Einstellungen - Allgemein - Stile

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Hi,


    ich bin seit ca 1 Jahr etwas unzufrieden mit meiner beruflichen Situation und würde mich gerne etwas umorientieren. Weil ich auf httpxyz://www.*industrie*meister*elektrotechnik*.de gelesen habe, dass mir mit meiner Ausbildung im Elektronikbereich, der Industriemeister offen steht, wollte ich mich hier etwas dazu informieren. In wie weit unterscheidet sich der Industriemeister Elektrotechnik vom normalen Ausbildungberuf Elektriker? Kann mir das jemand sagen?


    LG

  • Beitrag #27 eines weiter oben stammt aus irgendeinem Basskistenthread.

    Es ging um Mischen von Bässen.


    Beitrag #26 ursprünglich gepostet unter "Strom".

    Moderatoreneingriff: Link editiert, den dazugehörigen Text mit Sternen garniert.

    Hierher verschoben, damit die Moderationsaufgabenliste etwas leerer wird.


    Wir stellen fest:

    Der erste Beitrag mit Werbelink, die anderen drei kalorienreduziert mit dem Nährwert einer Kehrschaufel Sägespäne (Siebdruckplatte).

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel () aus folgendem Grund: Ergänzung wegen weiterem Beitrag für die Versicherung.... ;-)

  • Es ist die Zweitablage. Ihr sollt ja auch eueren Spaß haben.^^

    Popcorn, Chips, Weißbier und Kartoffelsalat.


    Zudem musst Du ja auch die Lage von Howell verstehen.

    Der Nick Howell ist unzufrieden mit der eigenen beruflichen Situation.

    Das kann ich durchaus verstehen. Links in Internetforen zu posten ist jetzt nicht so der Job, bei dem sich auf Dauer eine gewisse innere Zufriedenheit einstellt.

    Vor allem auch, weil die Mittel zum Füllen des Kühlschranks seitens des Auftraggebers vermutlich recht mager fließen.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur