Till Lindemann auf Intensivstation

  • ...du unterschätzt da etwas massiv: Die Dummheit der Menschen.

    Natürlich wird genau die Bedarfsgruppe angefüttert (und ausgenommen). Aber sie braucht leider garnicht aufgebaut zu werden, weil sie bereits vorhanden ist.

    Volle Zustimmung. Allerdings hauen neben der Bild mittlerweile auch die Welt und einschlägige SocialMedia-Kanäle sowie der ganze blaubraune Rotz in dieselbe Kerbe und da wird es langsam (?) kritisch.


    Der kleine Feierabendhater im Keller oder auf dem Dachboden (also die ohnehin vorhandene Bedarfsgruppe) glaubt plötzlich, gar nicht mehr alleine zu sein, da ja alle seiner Meinung sind und traut sich mehr und mehr in die Öffentlichkeit mit seinem Geschwurbel. Und spätestens hier muss diesen Leuten dringend ein 'P' vorgesetzt werden bzw. ihnen der Unterschied zwischen einer Meinung und einer Straftat erklärt werden.

    Das ist auch für den Erklärer anstrengend, denn sich öffentlich im RL mit anderen Leuten streiten macht nun wirklich keinen Spass und ist eine große Überwindung. Deswegen machen es auch so wenig und auch DAS bestärkt wiederum den Schwurbeler, denn wenn keiner widerspricht, werden wohl alle seiner Meinung sein.


    Und an diesem Klima, an diesem Problem trägt die Bild einen sehr großen Anteil und das nimmt sie auch seit Jahrzehnten sehend, wenn nicht gar billigend in Kauf. Und alle, die das durch Klicks oder gar den Kauf dieses Produktes unterstützen, machen dabei mit - ob sie es nun ironisch meinen oder nicht.

  • Du irrst, Wolfgang.

    „Das schöne Mädchen von Seite eins“ war „vom Kataloohoog aus dem Versaaahaaandhaus“.

    Aber seit letztem Jahr hat selbst Otto keinen Print-Katalog mehr...

    Quelle, Neckermann und andere Versandhäuser haben ja noch weniger.

    Nur Howie hat noch Gigs.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Du irrst, Wolfgang.

    nein, da irre ich definitiv nicht.

    früher war auf seite1 der Bildzeitung immer ein (zumeist halbnacktes) mädel abgebildet.

    das war, als ich noch auf dem Bau gearbeitet habe, anfang der 80er jahre. und weil auf dem bau damals fast alle leute dieses schundblatt gelesen haben, kam ich da nicht dran vorbei. diese zeitung lag in jeder pause in mehrfacher ausführung irgendwo auf den tischen rum.

    dass sie die damen offenbar nicht mehr auf seite1 haben, ist mir entgangen. aber das ist für mich auch ein gutes zeichen ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Nackte Frauen gibts in der Bild schon lange nichtmehr....


    Ich finds schon spannend; wie hier Leute über etwas urteilen, was sie garnicht kennen.

    Bzw. lesen.

    Aber vermutlich ist's wie mit den Prostituierten.

    Zu denen geht ja auch niemand....

    Never stop a running System

  • Ich finds schon spannend; wie hier Leute über etwas urteilen, was sie garnicht kennen.

    Bzw. lesen.

    Gar nicht kennen klappt ja leider nicht, da das Scheissblatt ja bei jedem Bäcker und an jedem Kiosk so ausliegt, dass man schon große Verrenkungen machen muss, um die Headline nicht zu lesen.

    Für den Inhalt gibt es auf Twitter den BildBlog.


    Komplett ignorieren geht leider auch nicht, siehe Post #21.

  • BILD ? Nee, bin einfach nicht die Zielgruppe. Anderes Weltbild, andere Informationsquellen, anderen Anspruch. Bei den Worten : "Inne Bild steht ...."steige ich meistens aus wie wenn ich den falschen Sender im Radio gedrückt habe oder mir jemand Katzenvideos zeigen will......einfach kein Interesse. Punkt. Wenn jemand die BILD "kennt" wäre der nächste Schritt wäre allerdings Bild "erkennen". Geht eigentlich ziemlich schnell.

  • So ist es.

    irgendwo stand, --oh Gott womöglich in der bösen Bildzeitung-- das er dazu sagte, dass das Virus, welches ihn umhauen könnte, noch nicht erschaffen wäre... ^^

    Never stop a running System

  • gegen jemanden, der schon so viel explosionsstaub eingeatmet hat und immer noch lebt, ist so ein kleines virus wohl wirklich keine ausreichende waffe ^^


    aber wer weiß, man kenn ja dieses sprichwort mit dem tropfen, der das fass...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang