Fehler im Dynacord Power Mate 600, wer kann mir helfen?

  • ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MUSIKBOX () aus folgendem Grund: Bin kein Fachmann, hatte das Gerät ausgeliehen, weiß also nicht was passiert ist. Wenn ich ein Mikro über eins der Eingänge LINE anschließe Funktioniert nichts. Wenn ich das Keybord über Power Amp Input anschließe werden die Boxen angesteuert, aber die Lautstärke und sonstige Effekte kann man nicht verändern.

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MUSIKBOX (Mittwoch, 15:38) aus folgendem Grund: Bin kein Fachmann, hatte das Gerät ausgeliehen, weiß also nicht was passiert ist. Wenn ich ein Mikro über eins der Eingänge LINE anschließe Funktioniert nichts. Wenn ich das Keybord über Power Amp Input anschließe werden die Boxen angesteuert, aber die Lautstärke und sonstige Effekte kann man nicht verändern.


    Man könnte sagen, der Versuch einen Beitrag zu erstellen sei etwas daneben gegangen.

    Die Frage befindet sich im Änderungsgrund.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat

    Wenn ich ein Mikro über eins der Eingänge LINE anschließe Funktioniert nichts...

    Wenn ich das Keybord über Power Amp Input anschließe...

    Jetzt machen wir uns zuerst Gedanken über die einzelnen Begrifflichkeiten wie z.B.


    Mic in: Eingang für Mikrofon (Mikrofonkabel mit XLR nötig)


    Line in: Eingang für Line-Signale wie z.B. lustige, elektrische Tasteninstrumente, Zuspieler.

    Wobei es sich ggf. anbietet einen Stereoeingang zu nutzen.


    Power Amp in: Eingang, wenn nur der (pultinterne) Verstärker genutzt wird, umgeht alle Regler


    Wobei das Leben so einfach sein kann:

    http://www.bw-kettenheim.de/in…anual_PowerMate-600_2.pdf

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur