Concert Audio BM12 Speaker

  • Hallo zusammen!


    Ich habe einen Concert Audio BM12 Subwoofer, bei dem mir jetzt der Speaker kaputt gegangen ist. Ich weiß nur, dass es ein 12“ Basslautsprecher mit Doppelschwingspule ist. Habe schon bei EMT in Herrenberg gefragt, die habe keine Ersatzteile mehr und der Hersteller hat den wohl aus dem Programm genommen.


    Kann mir jemand einen Ersatz empfehlen?


    Danke und VG

    Dominik

  • Natürlich bin ich auch für jeglichen Tipp dankbar, was sonst für ein Speaker in Frage kommt für die Box.


    Hatte einen B&C 12 TBX 100 im Auge. Passt sowas?


    Danke!!

  • Danke, werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Kenne TW noch aus der Zeit, als ich beim Abele 2001 Ferienjob gemacht habe (hoffe, er kennt mich auch noch, denke aber nicht). Allerdings scheint er nicht gerne Infos zu CA geben zu wollen.


    Kannst du einen Speaker empfehlen, den ich versuchen könnte? Der originale war echt super. Steht aber leider nicht drauf, was für einer das war.


    VG

    Dominik

  • Natürlich bin ich auch für jeglichen Tipp dankbar, was sonst für ein Speaker in Frage kommt für die Box.


    Hatte einen B&C 12 TBX 100 im Auge. Passt sowas?


    Danke!!

    Miss doch einmal die komplette Box aus, mach Fotos davon und gib uns das Nettovolumen (Portvolumen, Griffe etc. abgezogen) und die Portabmessungen durch. Dann könnte man dir schon eher weiterhelfen.