Hilfe, wer weiß was? Unbekannte Box!

  • ?igshid=igpx6gphrbxa Moin moin. Hat irgend jemand eine Ahnung was das ist? Ich meine klar Mitteltöner. Geladen mit drei rcf L10 750 yk und ein wirklich kristallklares Klangbild. Ich habe die, vor einiger Zeit, mehr oder weniger blind gekauft, weil ich ja nicht durch den Frontschaum durch gucken konnte und nicht besonders viel Zeit hatte darüber nachzudenken. Also habe ich vorsichtshalber "ja!" gesagt und es nicht bereut. Ich habe zwei Stück davon, weiß aber überhaupt nichts. Kein Typenschild kein gar nichts. Selbst gebaut, kann ich mir kaum vorstellen, das müsste ein richtiger Freak gewesen sein?. Maße der Kisten sind 1,5 hoch 50 cm breit und 74 cm tief.

  • Selbstbau? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    ?igshid=5e5bbtezc72i ?igshid=mpsx1tvl6hm9 ?igshid=xjy5rczb6okz ?igshid=3zwpgfhn9e9b ?igshid=1avmoljm2ygn6 Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit zwei von diesen Kisten gekauft. Und ich hätte sehr gerne mehr davon.

    Sie sind die Mitteltöner für meine pa. Allerdings weiß ich über die Boxen selber nichts . Zuerst hatte ich auf Martin Audio F2 getippt, allerdings passt das nicht. Selbstbau? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich freue mich über jede noch so kleine Info.