Bedeutung von Lautsprecherherstellern

  • RENKUS & HEINZ fallen mir noch als Hersteller ein, die ihre eigenen Chassis hergestellt haben, ob das immer noch so ist? Zumindest die Hochtonhörner sind aktuell wohl selber entwickelt.

    Aber über die hört man mittlerweile in Europa auch weniger, früher hatten die gefühlt auch eine größere Verbreitung.

    Der Name Lavoce ist mir bis jetzt nur in amerikanischen Foren begegnet. Hatte die eher als einen weiteren chinesischen Hersteller abgetan... Aber wenn D&B und L-Accustics die verbauen, können sie ja anscheinend etwas... Da gehts dann ja auch um eine Qualität die konstant geliefert werden muss.

    Selber noch keine in der Hand gehabt.

  • Der Name Lavoce ist mir bis jetzt nur in amerikanischen Foren begegnet. Hatte die eher als einen weiteren chinesischen Hersteller abgetan... Aber wenn D&B und L-Accustics die verbauen, können sie ja anscheinend etwas... Da gehts dann ja auch um eine Qualität die konstant geliefert werden muss.

    Selber noch keine in der Hand gehabt.

    Das war Jahrzehnte lang einer der größten Car HiFi Hersteller, mittlerweile haben die eben auch den Pro Markt entdeckt. Da steckt schon sehr viel Know How dahinter.