Monitoring für Recording mit dem Behringer XR 18

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin gelernter Schlagzeuger und habe schon immer gerne mit meinem TASCAM 8 Kanal Audio Interface mich aufgenommen und daran rumgespielt.


    Nun möchte ich als Hobby Amateur mäßig ein paar Bands aufnehmen Machen und vielleicht mir ein kleines Studio einrichten.


    Da mein Interface zu klein für eine ganze Band ist habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf das Behringer Air X18 gestossen das ein Mischpult aber auch ein Komplettes Audio Interface ist zu einem Super Preis und genau das macht was ich eigentlich will.


    So nun zu meiner eigentlichen Frage: wie kann ich an den AUX bzw. Monitorausgängen ( 6 Stück an der Zahl) Kopfhörer als Monitor für die Band anschließen brauche ich dazu ein InEar Monitor System oder ein Kopfhörer Verstärker oder was ganz anderes ?


    Ihr dürft mir gerne auch sagen ob ich einen Komplett falschen Ansatz habe mit dem Interface aber bedenkt bitte das es erstmal ein Hobby sein soll und ich langsam einsteigen will also auch keine Tausende von Euro investieren will.


    Meine Hardware die ich schon habe:

    MacBook Pro mit Logic Pro X


    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Beltpack: kleines Kästchen am Gürtel. In deinem Fall ein Kopfhörerverstärker.

    Mehrkanalverstärker: eine Kiste, vorzugsweise in 19“, mit mehreren Verstärken drin.


    Such halt bei den einschlägigen Händlern nach Kopfhörerverstärkern. Ich kenne die jetzt auch nicht alle auswendig. Wenn es günstig sein soll, gibt's da auch genug Auswahl von Behringer.