Leland Sklar - Youtube-Kanal

  • Hallo zusammen,


    Lee Sklar* sitzt zu Hause fest und vertreibt sich die Zeit damit, jeden Tag ein Video zu einem der Stücke, auf denen er gespielt hat, einzustellen. Dazu gibt's Schwänke aus über 50 Jahren Karriere einer absoluten Koryphäe**. Und noch dazu ist er ein guter Mensch, von daher verdient er derzeit viel mehr Abonnenten und Daumen hoch:


    Leland Sklars Youtube-Kanal


    Gerne auch zum Weitersagen...


    Mit freundlichen Grüßen vom Ein-Personen-Leland-Sklar-Fanclub


    Tobias Zw.


    * Für die amusischen Jungspunde, die ihn nicht kennen: Bildungslücke, der Mann ist Legende. Infos hier auf Englisch und hier auf Deutsch.


    ** Als Beispiel dazu aus seinem Wikipedia-Artikel: "Außerdem hat [sein] Bass einen 'Producer Switch' ohne jegliche Funktion, den er, wie er sagt, für ignorante Produzenten eingebaut hat."

  • Befreundeter Bassist aus meinem Bekanntenkreis hat Lee diverse Male getroffen. Definitiv ein Original, auch abseits der Bühne. Und ein Mensch mit dem man es gerne zu tun hat, wenn man Storys aus seinem direkten Umfeld kennt.

  • Mit freundlichen Grüßen vom Ein-Personen-Leland-Sklar-Fanclub

    Mach zwei draus. Der mann weiß genau, was ein Song braucht, und er macht konsequent genau das. Nicht weniger, vor allem aber nicht mehr.

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."