Und nochmal: Neu SATlive Version vor SATlive Online - Tag

  • Die Rückmeldungen des letzten SATlive Online - Tags sind in die neue Version 1.70.60 eingeflossen.


    • Behoben: Zuweisung Quick-Trace ohne Filter wendet Filter an.
    • Behoben: Zuweisung Quick-Trace überschreibt Darstellungseinstellungen des Quick-Traces (Kurvendicke und Füllung).
    • Behoben: Lärmschwelle ohne Funktion.
    • Behoben: Vertikale Verschiebung Quick-Traces im Web-Client ohne Funktion.
    • Verändert: Darstellung Einstellungsfenster Amplitudenschwelle modifiziert.
    • Neu: Lärmschwelle optional ( Sichtbarkeit einstellbar in Einstellungen -> Messung).

    Details und Download unter https://www.satlive.audio/portfolio/download/

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • supi!


    jetzt läuft es aber ;)



    ich hätte noch ne frage:

    wenn ich die farbdarstellung der quicktraces ändere, dann fragt mich das programm, ob ich die darstellungsoptionen auf den dongle übertragen will. so weit, so gut.

    wenn ich dann auf dem anderen rechner bei startes des programms "vom Dongle übernehmen" akzeptiere, sind diese farbzuordnungen aber wieder weg.

    mach ich was falsch?

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Hallo Wora


    da ich auf meinen Rechnern überall eine PC Lizenz habe, ist mir das nicht aufgefallen :) Da muss ich mal schauen, es könnte durchaus sein, dass es nicht an Dir liegt :)

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck