Lightmaxx LED RGB Par 64 Ersatzplatine gesucht

  • Liebe Forenleute,


    ich bin im Bereich PA und völliger Licht Neuling und neu hier im Forum. Ich habe mir ein DMX-Pult und diverse LED RGB Par 64 Scheinwerfer (20 Stück Varytec und Lughtmaxx) sowie Stative und Traversen gekauft. Erstmal alte Dinger von Ebay. Ich will zuerst mal das Thema verstehen und mich einarbeiten bevor ich was Teures kaufe.


    Ich habe alles wunderbar ans Laufen bekommen. Perfekt für meine Zwecke. Habe fleißig im Forum gelesen und experimentiere weiter. Jetzt habe ich ein Problem. Bei diversen Lightmaxx LED RGB Par 64 Scheinwerfern mit 183 10mm LEDs (60 rot, 60 grün, 63 blau) sind alle bzw. einige rote LEDs defekt. Nun konnte ich bei Varytec Scheinwerfern die Platinen einfach nachbekommen und tauschen. Aber ich suche schon seit Tagen im Netz und finde keine Bezugsquelle für Ersatzplatinen für die Lightmaxx. Wenn mir jemand von euch helfen könnte, wäre das super.


    Vielen Dank schonmal!


    P.S. Falls diese alten und günstigen Teile nix für dieses Forum sein sollten: ich will keinen nerven...