PA Schmeichler

  • Nabend,


    ich suche schon länger einen bestimmten Soundcheck-Track. Oft gehört, nie hab ich nach dem Titel gefragt.


    Das ist so eine Art Reggae, wo Drums und Bass einsetzten, ich glaube sogar nur instrumental.

    Drums und Bass grooven und drücken dermassen geil bei diesem Song...


    Weiß vielleicht wer, welchen Titel ich meinen könnte?



    Ansonsten ist es bei mir Robby Williams "Revolution" (Album Escapology, Duett mit ner Sängerin) und Chris Jones' "No sanctuary here".

    Beide nutze ich seit Jahren und kenne die, das ist mir wichtig, damit hab ich ne Referenz im Kopf....

    Ey Digger, ich bin Plugger, nich Rigger!

  • ich suche schon länger einen bestimmten Soundcheck-Track. Oft gehört, nie hab ich nach dem Titel gefragt.


    Das ist so eine Art Reggae, wo Drums und Bass einsetzten, ich glaube sogar nur instrumental.

    Drums und Bass grooven und drücken dermassen geil bei diesem Song...


    Weiß vielleicht wer, welchen Titel ich meinen könnte?

    Genau nach dem suche ich auch schon. Der lief meine ich auch mal auf dem Demogelände bei der
    PLS. Klang irgendwie wenn ich mich richtig erinnere wie ne raggae-version von wish you were here kann mich aber auch täuschen, ist schon ne weile her.


    Also falls jemand mehr weiß, gerne melden! :D

  • Genau nach dem suche ich auch schon. Der lief meine ich auch mal auf dem Demogelände bei der
    PLS. Klang irgendwie wenn ich mich richtig erinnere wie ne raggae-version von wish you were here kann mich aber auch täuschen, ist schon ne weile her.


    Also falls jemand mehr weiß, gerne melden! :D

    Es gibt eine Reggae Version der Dark Side, von WYWH ist mir nichts bekannt.


    Die Easy Star Allstars habe einige coole Tracks, alle geil produziert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    vielleicht ist da der gesuchte Track dabei, wenn nicht funktionieren die zumindest als gesuchte Schmeichler 8)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Genau nach dem suche ich auch schon. Der lief meine ich auch mal auf dem Demogelände bei der
    PLS. Klang irgendwie wenn ich mich richtig erinnere wie ne raggae-version von wish you were here kann mich aber auch täuschen, ist schon ne weile her.


    Also falls jemand mehr weiß, gerne melden! :D

    Etwa dieser hier?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Etwa dieser hier?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöner Bass, gefällt mir. Und für YouTube erstaunlich gute Audioqualität.

  • Wenn Deine Limiter gut sind und Deine Zuhörer gute Nerven haben:

    Flim & the bbs Trycicle. Damit ist früher der Community Vertreter rumgefahren und hat hartgesottene Rocknroller mit Community RS 880 erschreckt. ;)

    keine Angst: ist nur bisschen Piano Jazz. Aber da ist wirklich Dynamik am Start.

  • Flim & the bbs Trycicle

    Der Track war mal auf einer HIFI-Soundcheck-CD. Eine Zeit lang habe ich den auch oft benutzt. Für Dynamik tatsächlich eine gute Wahl.


    Was mir dabei auch noch in den Sinn kommt ist dieser Track hier - wer's experimenteller mag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Ton macht die Musik.

  • Das Album gefällt mir Soundmässig auch sehr gut :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.