Sennheiser Service Software

  • Moin,

    habe eine Sennheiser G2 und zwei Sennheiser G3 Funkstrecken, beide nur mit dem "Data" Anschluss. Für beide bräuchte ich die Servicesoftware, welche es ja mal auf der Seite von Sennheiser vor Urzeiten zum Download gab, jetzt aber nur noch an Händler rausgegeben wird. Das Kabel habe ich mir schon selbst gebastelt, brauche also nur noch die Software.

    Hätte hier jemand die noch für das G2 und oder das G3?

  • Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Sennheiser Händlern bezüglich der Software gemacht? Gibt es da welche, die die rausgeben oder einem anderweitig weiterhelfen können?

  • Ich bin sehr Bastelfreudig, und wollte mir meine eigene kleine Net1 Alternative bauen, welche über den Data Anschluss und durch ein kleines selbstgebautes Gerät bestimmten Aktionen ausführt. Das Kabel selbst ist ja nur Seriell, aber ich brauche halt die Befehle welche über dieses gesendet werden und der einzige Weg die herauszufinden ist die Software zu haben und die Befehle, welche diese an die G2 und G3 schickt mitzulesen.