Dante Patch "offline" erstelen/vorbereiten

  • Moin,


    für ein Installationsprojekt würde ich gerne die nicht ganz wenigen Dante-Verbindungen "vorbereiten", d.h. im Grunde nur möglichst sauber und übersichtlich die Patch-Matrix darstellen um das dann später vor Ort abarbeiten zu können.


    Es ist nicht möglich mal eben alle Geräte zu verbinden und ein Preset zu speichern um das dann zu ändern, leider.


    Ich suche letztlich eine Art virtuellen Dante Controller, in dem ich Geräte erzeugen und verbinden kann. Gibt es da was schöneres als sich eine Excel-Tabelle zu bauen?


    Danke & LG

  • Da gibt es meines Wissens gar nichts. Offline Editing steht gaaanz oben auf der Wunschliste bei Audinate, aber wann und ob das kommt ist ungewiss.


    Theoretisch könnte man ein Setup speichern und dann händisch in der XML Datei rumpfuschen, aber da wäre ich vorsichtig.