PA-Anlage (3,2 kW - HK-Audio, Solton, ARLS, inkl. Cases + Kabel) - 1.150€ Komplettpreis!!!

  • Wegen Hobbyauflösung steht meine PA-Anlage zum Verkauf:
    Komplettpreis: 1.150€


    Komplettanlage bestehend aus:

    - 2x Endstufe "SOLTON C1600N" (2x800W / 4Ohm)

    - 2x Topteil "HK-Audio LR112" á 300W

    - 2x Subwoofer (Eigenbau-Projekt "ARLS") á 600W - dürfte hier im Forum bekannt sein!

    - 1x "Behringer DCX2496" Lautsprecher-Management-System

    - 2x Case (4HE, 50cm Einbautiefe), intern komplett fertig verkabelt und modular aufgebaut, also z.B. auch nur 1 Endstufe nur für Topteile möglich)

    - Kabelsatz für den sofortigen Betrieb der Anlage (4x Speakon-Kabel 10m, Signal- und PowerCon-Kabel)



    Für eine ausführliche Beschreibung der Komponenten sowie weiterer Bilder und technischer Unterlagen schickt mir bitte per PN eure e-mail-Adresse. Dann sende ich euch eine pdf mit genaueren Daten.



    Übliche optische Gebrauchsspuren, technisch in einwandfreiem Zustand. Alter der Geräte: ca. 12-15 Jahre

    Insgesamt relativ wenige Einsätze (keine 20x), stand die letzten Jahre im Keller und muss jetzt raus ;)

    Anlage kann nach Vereinbarung gerne Probe gehört werden.

    Nur Abholung möglich oder gegen etwas Benzingeld Lieferung durch mich im südostbayrischen Raum

    Standort des Materials ist in Bayerbach, Rott (PLZ 94137)


    Ansonsten bei Unklarheiten oder Rückfragen: einfach nachfragen ;)


    Hierbei handelt es sich um einen privaten Verkauf. Jegliche Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen!