allen & heath xone 92 richtig anschliessen

  • hallo zusammen..


    ich habe einen kleinen party raum wo ich nach und nach " professionel " ausbauen möchte...

    habe mir letze woche ein XONE 92 Mixer gekauft und nun möchte ich das richtig anschliessen...


    nun zu meiner frage:


    wie würdet ihr die ganzen lautsprecher anschliessen?

    bei dem ausgang booth sollen die Rokkit 8 G3 Monitore dort angeschlossen worden?


    und bei MIX 1 soll der SUB oder meine 2x EV ZLX 15 angeschlossen werden?


    alternativ kann ich die ZLX auch am SUB Out anschliessen.. aber das macht nicht so viel sinn oder?


    momentan habe ich es so angeschlossen wie auf meiner zeichnung ( anhang )

    aber ich weiss nicht ob das korrekt ist... kann es sich jemand anschauen der draus kommt und mir evt verbesserung vorschlagen ?:)


    mein anschluss

    grüsse aus der schweiz 8o