suche Zeck 18" Basshörner E118, LF118 oder E 18Sub

  • Ich suche ein oder mehrere Paare der baugleichen Zeck 18" single loaded Bass Hörner Typ E118, LF118 oder E 18Sub.

    Eventuell auch die Doppel Version E218 aber dem besseren Handling wegen sehr viel lieber die single Varianten.


    Ich kann im Umkreis von 150km um Celle selbst abholen.

    Ansonsten kann ich eine Spedition mit der Abholung beauftragen, dazu wäre es nur nötig dass die Gehäuse auf

    einer Palette "gefesselt" zur Abholung mit einem Hubwagen bereit gestellt werden können....


    So - und jetzt los in die Keller und Lager Ecken...irgendwo müssen sie sein die alten Dinger ....;)

    Ich nehme auch welche mit defekten Chassis, die Gehäuse müssen allerdings funktionsfähig sein.

    Optik ist nicht so wichtig.

    Mama Lauda....