Suche Tensatoren

  • Auch wenn es bereits komplett OT ist, auf die schnelle gäbe auch noch

    Tesa - klebefilm

    Gaffa - gewebeklebeband

    Clausthaler - alkoholfreies Bier

    Kaffee Hag - ohne Koffein

    Kleenex - Taschentücher in der Spenderbox

    Hipp Gläschen für den Nachwuchs, egal wer das gekocht hat

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächstes Meet&greet: Forentreffen am 27.3.2024 in Heilbronn
    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Wenn man den Namen vorher noch nie gehört hat (so wie ich), dann ist das ein ganz schöner Zungenbrecher, und man weis nicht, ob das ein neuer Streaming Dienst, ein Fetisch, oder eine Kuppelbörse ist.:huh:

    Also mir ist dieser Name schon in den 80er des letzten Jahrhunderts begegnet.... :)

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • Also mir ist dieser Name schon in den 80er des letzten Jahrhunderts begegnet.... :)

    ... das klingt nach sehr lange her :D


    ... apropos letztes Jahrtausend: Tupperdose

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")