Neuheiser Kapsel an Sennheiser UHF

  • Stimmt es, daß die KMS 105 Kapsel für SKM3000 nicht auf neuere Serien wie z.B. SKM2000 passt ? Gibt es dafür Adapter ?

  • normalerweise passen die auf alle Sennheiser Handsender

    bin mir dessen nicht bewusst das es eine extra für den SKM3000 gab


    ich wüsste aber auch mnicht wo ich das nachsehen würde.... hm

  • ich hab mich mal durch die extrem umfangreichen und schwer zu überblickenden Produktinfos gewühlt
    jetzt war das bei Sennheiser schon immer schwierig aber inzwischen ist das ein richtiges Chaos
    einen Gesamtkatalog gibt es auch nicht mehr...


    es deudet nichts darauf hin das die KK105 nicht auf alle Sennheiser Handsender nach dem SKM 1000 passen sollte (der SKM 1000 hatte keine Wechselkapsel)


    die KK105 gibt es übrigens nicht mehr, scheint eine Neuauflage als KK205 zu geben

  • hab noch was aus dem Jahr 2008 gefunden


    da gab es einen SKM3072 der nicht mit den anderen kompatibel scheint... dafür gab es aber auch keine KK105

    zumindest steht in allen Unterlagen die ich noch habe bei der KK105 für SKM5200, SKM2000 usw. der SKM3072 ist nirgends aufgeführt