Suche Föön E545HL, E920HL und E460HL zum mieten

  • Da wirst du dich wohl mal an die Föön selbst wenden müssen.

    Der Herr K. weiß zumindest, Wem er mal Was verkauft hat.


    Mal abgesehen davon; dass das Ganze so keinen Sinn macht.

    Um dir bzw. dem Kunden eine fundierte Meinung zu bilden; brauchs wenigstens 2, besser 4 Stück.

    Am besten aber zusammen mit passenden Tops und Midbässen.


    Wenn man wirklich Interesse an so relativ exotischem Zeug hat, wird kein Weg an einem Besuch in Solingen vorbeiführen.

    Auch wenns weit ist...

    Never stop a running System

  • den Hr Kuntze hatte ich schon angeschrieben keine antwort ( also ob er was zum vermieten hat) das mit tops usw is mir schon klar , die haben den rest quasi schon und wollen was zur ergänzung ( tops, 2ter Bassweg)

    wenn keiner was hat , dann halt nicht ich versuchs halt mal auf dem weg