Setup für Outdoor Rave

  • Hallo liebe Pa Gemeinde,


    Ich Stelle mir momentan ein Setup für Raves zusammen und brauche nun ein wenig Unterstützung.


    Ich habe bereits einen Verstärker für welchen ich Boxen benötige diese sollten recht laut sein und einen guten Klang haben. Empfehlungen? Preislich sollten die Boxen auch im Rahmen bleiben.


    Mein Verstärker:

    Peavey PV 8,5C(2x270W 8 ohm/2x425W 4 ohm)


    Ich wollte den Oben genannten Verstärker für Boxen verwenden und dann einen weiteren oder 2 Verstärker nur für Subs. Ich könnte von bekannten folgende Verstärker bekommen:


    2 Peavey CS400(Altes Modell)

    Oder

    2xIMG Stage Line STA600



    Gruß

  • Die älteren IMG STA Amps sind Erfahrungsgemäss nicht so dolle für Subs. Aber funktioniert. Die neueren kenne ich leider nicht. Die CS400 wird m.E. sicher besser sein, aber sind halt weniger handlich. Wie ist denn der preisliche Rahmen?