Geräte Bewertungen übersichtlicher Machen?

  • Könntet ihr nicht in den Foren zu jedem Interessanten Gerät ein thema machen was festgepinnt wird. In welche dann alle ihre meinungen zu dem Gerät abgeben können. Damit könnte viel sucherei und sinnfreie beiträge vermieden werden. Das hiesse dann das dort in diesem Tread offTopic beiträge gnadenloss gelöscht werden und nur wirckliche beiträge stehen gelassen werden. Das heisst natürlich nicht das abweichende meinungen zu geräten Zeniert werden. Sonder nur wenn es um ein analoges Mischpult geht beiträge wie Digital muss sein weil analog eh vorbei ist.... Gelöscht werden. Zusätzlich würde ich auch einen Fragen katalog helfen vorzubereiten. In den ideen angegeben sind wie ein gerät sinnvoll bewertet werden kann..

    Ich währe auch bereit alte Beiträge zu durchsuchen nach geräte bewertungen und diese nochmals dort einzutragen. Es könnte auch eine art Datenbank sein in diese zu jedem Gerät meinungen und vorgefertigte Fragen wie z.b. Bedienbarkeit (inuitiv, gut Beschriftet, usw. angeklickt werden können. Und zusätzlich auch schriftliche meinungen abgegeben werden können.


    Ich denke einfach das damit eine produktives und sinnvolles Tool entstehen könnte was viele sucherei und doppel Disskusionen. Fragen die schon 100 mal beantwortet sind zumindest ein bisschen zurück gehen könnten.


    Mit freundlichen Grüssen