Meinung HK Classic Line CL 153

  • Hallo,

    ich bin noch relativ Neu bei euch im Forum - war bisher nur am Mitlesen aber wollte euch mal nach eurer Meinung Fragen zu ein Paar Lautsprechern.


    Habe gerade das Angebot 2 Classic Line 153 von HK für 150€ zu bekommen. Taugen die was?

    Lege in meiner Freizeit Techno auf und wollte mir jetzt selbst eine Anlage für bis zu 50 Leute holen.


    Vielleicht habt ihr auch eine andere Empfehlung für mich. Wollte mit Endstufe nicht über 300€ kommen. Kann auch gerne eine Idee für was gebrauchtes sein, denke damit fahre ich wohl bei dem niedrigen Budget besser.


    Danke für euren Rat verlegen*

  • Hallo,


    kann scho gehen für den Anfang weil das noch echte 3-Weger sind. Ist aber halt Sack - Alt das Zeug und da gibt es dann beim Kauf vieles zu beachten / prüfen wie Chassis original / heile u.s.w. Beim Service werden das sonnst auch schnell "Hamsterkäfige" oder "Türstopper" da draus ... musst dir halt im Klaren sein das dein Budget eigentlich viel zu niedrig ist ... ;)


    corn* Schotte

  • Hatte ich selber 'mal die Filz-Kisten..



    waren für den Anfang ok - jedoch Techno ?! hmm...

    bei dem Budget wird's schon für 10 Personen schwierig...

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • Hallo, dachte ich gebe mal ein Update, konnte heute eine gebrauchte LD SYSTEMS DAVE 12 G2 für 80€ auf eBay Kleinanzeigen schießen. Muss unbedingt mal ausgestaubt werden, die Satelliten haben keine Abdeckung mehr und bei einem der Satelliten muss ich den mittleren Treiber reparieren, aber funktioniert ansonsten Top - denke viel mehr "bang for buck" geht da nicht. Sollte wohl für meine Zwecke völlig ausreichend sein. Hatte wohl einfach richtig Glück.:P


    LG Tman

    Hatte ich selber 'mal die Filz-Kisten..



    waren für den Anfang ok - jedoch Techno ?! hmm...

    bei dem Budget wird's schon für 10 Personen schwierig...

    Hallo,


    kann scho gehen für den Anfang weil das noch echte 3-Weger sind. Ist aber halt Sack - Alt das Zeug und da gibt es dann beim Kauf vieles zu beachten / prüfen wie Chassis original / heile u.s.w. Beim Service werden das sonnst auch schnell "Hamsterkäfige" oder "Türstopper" da draus ... musst dir halt im Klaren sein das dein Budget eigentlich viel zu niedrig ist ... ;)


    corn* Schotte



  • spare noch ein wenig und hol dir dann was anständigeres. minimum das nächste halbe jahr wirst du eh keine anlage für 50personen brauchen

  • Hallo, dachte ich gebe mal ein Update, konnte heute eine gebrauchte LD SYSTEMS DAVE 12 G2 für 80€ auf

    ...die machen aber noch weniger Alarm... (einen 12"er Bass für Techno ?! - nun ja... - muß jeder selber für sich entscheiden...)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")