Wie bei einer Crest CA9 input sensitivity Anpassung vornehmen ?

  • Ich habe mal ein bisschen rumgesucht, ich habe ein Datenblatt gefunden welches die CA9 mit einer Standard-Eingangsempfindlichkeit von 1,4V (Gain 47,4) ausweist.



    Vielleicht hast du so ein Exemplar, jetzt heißt es erst recht messen.

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."

  • Zitat

    Ich habe mal ein bisschen rumgesucht, ich habe ein Datenblatt gefunden welches die CA9 mit einer Standard-Eingangsempfindlichkeit von 1,4V (Gain 47,4) ausweist.


    Vielleicht hast du so ein Exemplar, jetzt heißt es erst recht messen.

    okay - dass werde ich am Wochenende mal machen. Wenn es so sein sollte nutzt das umstecken nix - dann werde ich den Pegel bei Bedarf über den Controller anpassen müssen.

    Mama Lauda....