Aktivbox mit Akku für Outdoor gesucht

  • ...whatever; aber der werte User B_West kann da sicher etwas an Informationen beisteuern, respektive an die Entwicklungsabteilung, und die Fertigungsabteilung an User-Kritik, sowie - Wünsche weitergeben :)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • ...whatever; aber der werte User B_West kann da sicher etwas an Informationen beisteuern, respektive an die Entwicklungsabteilung, und die Fertigungsabteilung an User-Kritik, sowie - Wünsche weitergeben :)

    nun da werde ich wohl passen müssen, denn selbst wenn (unwahrscheinlich) beide Produkte in der gleichen Factory gefertigt werden bedeutet das noch nicht viel ...


    ABER was großes mit Akku und nicht aus Plastik kommt demnächst von uns, für die Musikwiedergabe optimiert, 15``-Tieftöner und 129dB max ...