• Moin,

    Ich suche immer noch eine AB168. Nur zum klären, es handelt sich um die alte 48khz GLD Version. Ich habe bereits die AR2412 und kann von daher nur noch die AB168 als Extender anschließen um mein Pult auf 40Inputs aufzuboren.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine die nicht so unverschämt teuer ist.

    Danke fürs Lesendafür*

    Practice, Practice, Practice

  • hmm...


    bissi müllig geplant in dem Pult, oder ? :D

    Pult kann 48 Kanäle (44 XLR's, 2x Stereo gesamt), aber nur 40 Kanäle via dSnake... - fühlt sich nach Software-Handbremse an 8o

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, " Jungfrau von Orleans")

  • hmm...


    bissi müllig geplant in dem Pult, oder ? :D

    Pult kann 48 Kanäle (44 XLR's, 2x Stereo gesamt), aber nur 40 Kanäle via dSnake... - fühlt sich nach Software-Handbremse an 8o

    wenn man keine Ahnung hat...

    Vielleicht hat ja noch jemand eine die nicht so unverschämt teuer ist.

    was wäre denn nicht so teuer?

  • hmm...


    bissi müllig geplant in dem Pult, oder ? :D

    Pult kann 48 Kanäle (44 XLR's, 2x Stereo gesamt), aber nur 40 Kanäle via dSnake... - fühlt sich nach Software-Handbremse an 8o

    Ach naja, Ich kann ja auch noch den Extender verwenden dann hab ich 52 Ins. Plus die 64 über Dante.

    Das reicht schon.

    Practice, Practice, Practice

  • Die AR2412 bringt ihm nur nichts, denn er kann keine zwei hintereinander betreiben. Um auf 40Ch Inputs zu kommen brauch er die AR2412+AB168 und kann dann über den Expander am Pult noch eine AR84 betreiben.


    Dann hat er die maximal mögliche Konfiguration.


    Du kannst aber nur 48ch in Input patchen. Den Rest nur In/Out über die FPGA Matrix.