HIER IST NICHT DAS BRETT FÜR AUDIOTECHNISCHE DISKUSSIONEN!!!

  • Leider häufen sich hier gerade wieder die Irrläufer, vor allem PA-Forum-Neulinge vermuten hier die magische Pforte zu den Wundern der Audiotechnik. Dazu folgendes:

    Dies ist ein großes Forum mit vielen Themen-Boards. Die Boards für Einsteiger befinden sich sehr viel weiter unten in der Board-Liste. Scrollen ist erlaubt, ja geradezu erwünscht! ;)

    Was zu Corona-Zeiten manchmal vergessen wird:

    WIR LEBEN IN EINER DEMOKRATIE!!!

    Daher ist DIESES Board dafür gemacht, bei Ansagen und Beschlüssen der Administratoren und der Moderatoren eine Möglichkeit zum Mitreden zu bieten.

    Also in diesem Board ist der Zugang zur POLITIK des Forums. Weiter unten steckt aber alles voller PA-Technik. Viel Spaß beim Lesen und DANACH beim Schreiben. :)

  • Also wenn Partizipation erwünscht ist:


    Warum ist denn die Themen-Struktur so aufgebaut, dass in der Themenauswahl unsichere User, erst über alle Themen hinweg scrollen müssen und somit die Fehlerquote hoch gehalten wird ?

    Einmal editiert, zuletzt von discodude () aus folgendem Grund: Habe ein dann in denn umbearbeitet. Das ist der Versuch meinen Post etwas freundlicher klingen zu lassen. ;)

  • Einwand berechtigt. Auf der anderen Seite ist es ja so, dass Der Teil des Forums, den Micha mal vor 18 Jahren mit 'WICHTIG' überschrieben hat, im weitesten Sinn so eine Art "Bedienungsanleitung/Infotafel" für das Forum darstellt und in der Hoffnung, dass es gelesen wird, an den Anfang gestellt wurde. 'Hinten' ist dann auch nicht der richtige Platz. Wenn ich so über den 'Wichtig'-Bereich drüber lese, gibt es da aber bestimmt einigen 'Bereinigungsbedarf'. Für Vorschläge, wie genau man es besser machen könnte, sind Micha und Thorsten bestimmt offen.

  • guma

    Hat das Thema geschlossen.
  • hell&dunkel

    Hat das Thema geöffnet.